Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Claflin überspielt seine Unsicherheiten

Sam Claflin überspielt seine Unsicherheiten

13.06.2017 - 14:30 Uhr

London – Sam Claflin ist Schauspieler geworden, um seine Unsicherheiten zu überspielen.

Im Interview mit „Bang Showbiz“ gestand der 30-Jährige: „Einer der Gründe, warum ich mit der Schauspielerei anfing, waren meine Unsicherheiten. Ich mag es, diese hinter den verschiedenen Charakteren zu verstecken. Meine Social Media-Seite reflektieren nicht genau, was ich mache. Ich bin in den sozialen Medien aktiv, aber das ist nicht mein Leben. Diese ist für mich privat. Und wenn ich arbeite, dann liebe ich es, zu erkunden und dass diese Charaktere zu einer anderen Seite von mir werden und dass ich diese mit der Welt teilen kann. Die Wahrheit ist, dass sich es teilweise genieße, mich physisch für die Rollen zu verändern.“

Sam Claflin hat schon einige Rollen übernommen, darunter beispielsweise in den Filmen wie „Die Tribute von Panem“, „Ein ganzes halbes Jahr“ und „Snow Wihte and the Huntsman“. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen