Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Claflin glaubt an Liebe auf den ersten Blick

Sam Claflin glaubt an Liebe auf den ersten Blick

04.11.2014 - 13:07 Uhr

Los Angeles - Sam Claflin ist überzeugt davon, dass es Liebe auf den ersten Blick gibt.

Er selbst hat das nämlich bei der ersten Begegnung mit seiner heutigen Gattin Laura Haddock erlebt. Im Interview mit "Jolie" erzählte der Schauspieler: "Begegnet sind wir uns bei einem Casting, das war wie eine Explosion." Beide seien sich ihrer Gefühle sofort sicher gewesen und bekannten sich sofort zueinander. Er sagte: "Wir mussten einander nie hinterher laufen und haben beide zur selben Zeit dasselbe gefühlt."

Sam Claflin ist übrigens seit 2013 mit Laura Haddock verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen