Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Claflin & Laura Haddock: Liebe auf den ersten Blick

Sam Claflin & Laura Haddock: Liebe auf den ersten Blick

24.03.2014 - 11:51 Uhr

Los Angeles - Sam Claflin glaubt an die Liebe auf den ersten Blick. Der britische Schauspieler lernte so nämlich seine Frau Laura Haddock kennen.

Die beiden begegneten sich 2011 beim Vorsprechen für "Die Tribute von Panem" zum ersten Mal und er wusste sofort, dass sie die Richtige für ihn ist. Der 27-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich habe meinen Agenten angerufen und sagte, 'Kumpel, ich bin verliebt. Ich habe gerade die Frau getroffen, die ich heiraten möchte.' Das ist kein Scherz. So ist es tatsächlich passiert."

Sam Claflin und Laura Haddock gaben sich übrigens 2013 das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen