Startseite » Musik » Musik News » Revolverheld: Johannes Strate über seine Liebe auf Distanz

Revolverheld: Johannes Strate über seine Liebe auf Distanz

08.11.2018 - 07:42 Uhr

Berlin - In dem Song "Liebe auf Distanz" von Revolverheld geht es um Fernbeziehungen.

Frontmann Johannes Strate kennt sich damit nur zu gut aus. Er erzählte gestern (07.11.) im "ZDF morgenmagazin": "Ich hatte eine lange Fernbeziehung, Köln-Hamburg, das ist eine blöde Distanz, vier Stunden Zug. Und es ist eben nicht so, dass du das abends noch mal schnell überbrücken kannst, wenn du deinen Tag besprechen willst. Gott-sei-Dank ist sie irgendwann nach Hamburg gezogen. Es hat gehalten und hält noch, das gibt Hoffnung."

Revolverheld-Frontmann Johannes Strate ist mit der Schauspielerin Anna Angelina Wolfers liiert. Ihr gemeinsamer Sohn Emil kam im Dezember 2012 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen