Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Claflin hat Ja gesagt

Sam Claflin hat Ja gesagt

01.08.2013 - 10:36 Uhr

London - Sam Claflin hat geheiratet. Der britische Schauspieler gab gestern (31.07.) seiner Verlobten Laura Haddock das Ja-Wort.

Wie "E! Online" berichtet, postete eine Fanseite des 27-Jährigen Fotos der privaten Zeremonie. Das Paar war bereits seit 2011 verlobt. Einzelheiten zu der Hochzeit sind bisher nicht bekannt. Auch eine offizielle Bestätigung steht noch aus.

Sam Claflin wurde durch die TV-Serie "Die Säulen der Erde" bekannt. Danach war er unter anderem in "Fluch der Karibik 4" und "Snow White and the Huntsman" zu sehen. Außerdem hat er eine Rolle in "Die Tribute von Panem 2" ergattert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen