Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Claflin hat geheiratet

Sam Claflin hat geheiratet

01.08.2013 - 07:00 Uhr

Sam Claflin (27) ist jetzt offiziell runter vom Markt.

Der erfolgreiche Schauspieler ('Snow White & the Huntsman'), der demnächst als Finnick Odair in 'Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe' begeistern wird, hat seine Freundin, die Schauspielerin Laura Haddock (27, 'Da Vinci's Demons') geheiratet. Die frohe Botschaft enthüllte eine Fan-Webseite im Netz, auf der Bilder des glücklichen Pärchens veröffentlicht wurden. Eins zeigt den Kuss vor dem Altar, ein anderes die Promis beim Kuchenanschneiden.

Das Paar war seit einem Jahr verlobt. Es ist allerdings nicht bekannt, wie lange die Stars schon zusammen sind oder wie sie sich kennenlernten.

Sam Claflin schaffte den Sprung ins Rampenlicht mit seiner Rolle in der TV-Miniserie 'Die Säulen der Erde', in der auch Natalia Wörner (45, 'Die Sturmflut') mitspielte. Im kommenden Jahr soll der Frauenschwarm in dem Horrorstreifen 'The Quiet Ones' neben Ex-'Mad Men'-Star Jared Harris (51) zu sehen sein.

Sam Claflins Liebste hingegen hat sich überwiegend einen Namen im Fernsehen gemacht und schaffte den Durchbruch 2010 in der Neuauflage der TV-Show 'Das Haus am Eaton Place', die ursprünglich zwischen 1971 und 1975 gedreht worden war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen