Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney glaubt an Liebe auf den Ersten Blick

George Clooney glaubt an Liebe auf den Ersten Blick

14.10.2005 - 08:34 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star George Clooney glaubt trotz zerbrochener Beziehungen immer noch an Liebe auf den ersten Blick.

Dies berichtet zumindest der Online-Dienst "ContactMusic.com". Demnach sagte der Schauspieler in einem Interview: "Es ist meinen Eltern passiert. Mein Vater war der Moderator bei der Wahl der Miss Kentucky. Und meine Mutter war unter den Teilnehmerinnen. Er ging mit ihr aus und hielt sofort um ihre Hand an." Die beiden seien immer noch glücklich verheiratet, so Clooney. Liebe auf den ersten Blick könne also tatsächlich funktionieren.

Wenn George Clooney seine Einstellung nicht ändert, könnte es mit der Liebe aber schwierig werden. Dem Schauspieler ist nämlich die Arbeit wichtiger als ein intaktes Liebesleben. Er sagte: "Ich bin ein Mensch, der seine Prioritäten eindeutig auf seine Arbeit gelegt hat, nicht auf seine Beziehungen." Er sei sich aber im Klaren, dass diese Einstellung sein Liebesleben nicht gerade erleichtere (Fan-Lexikon berichtete).

Dennoch soll Clooney eine neue Freundin haben. Angeblich trifft er sich regelmäßig mit der Italienerin Gianna Elvira Cantatore. Clooney soll sogar schon ihre Familie kennen gelernt haben (Fan-Lexikon berichtete).

Clooney trennte sich im Juni von seiner langjährigen Freundin Lisa Snowdon. Die Beziehung der beiden bestand allerdings aus einem auf und ab. So sollen sie sich mehrmals getrennt haben, um dann letztendlich wieder zusammenzukommen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen