Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek: ihr Hund wurde erschossen

Salma Hayek: ihr Hund wurde erschossen

28.02.2016 - 10:44 Uhr

Washington - Salma Hayek trauert um ihren getöteten Hund Mozart.

Der geliebte Vierbeiner der Schauspielerin wurde vergangene Wochen von einem Unbekannten erschossen und sterbend auf ihrem Grundstück liegen gelassen. Aus diesem Grund hat sich die 49-Jährige auch aus den sozialen Medien zurückgezogen und sich erst gestern (27.02.) wieder mit einem Eintrag auf "Instagram" zu Wort gemeldet. Neben einem Foto ihres Hundes schrieb sie: "Ich habe um Mozart getrauert, den ich persönlich aus dem Uterus seiner Mutter herausgeholt habe. Ich hoffe der Staat Washington unternimmt alles, um den Mörder meines Hundes zu verurteilen, der in den neun Jahren, nie jemanden angegriffen oder gebissen hat. (...) Er hatte diesen langsamen und qualvollen Tod nicht verdient."

In diesem Jahr wird Salma Hayek übrigens 50 - und hat damit gar kein Problem. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen