Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek: Trennung war kein Schock

Salma Hayek: Trennung war kein Schock

22.07.2008 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek hat die Trennung von ihrem Verlobten Francois-Henri Pinault gut verkraftet.

Das erklärte jetzt ihr enger Freund, Regisseur Felipe Fernandez Del Paso. Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, kam die Trennung für die Schauspielerin und den Geschäftsmann auch nicht überraschend. Del Paso sagte dazu: "Es war ein Schock für euch, aber nicht für die, die sie kennen, und meine Freundin ist nicht deprimiert. Sie sind beide sehr intelligent, sie haben eine Tochter zusammen und sie sind in der Lage, das zu klären."

Salma Hayek und der Milliardär Pinault hatten sich vor rund 16 Monaten verlobt, vor wenigen Tagen gaben sie ihre Trennung bekannt. Im September letzten Jahres kam ihre gemeinsame Tochter Valentina Paloma zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen