Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: Nach der Trennung unter Schock

Jude Law: Nach der Trennung unter Schock

11.02.2011 - 10:00 Uhr

Liebeskummer: Jude Law (38) kommt mit der Trennung von seiner Verlobten Sienna Miller (29) offenbar nicht sonderlich gut zurecht.

Auch wenn die vor wenigen Tagen verkündete Trennung in aller Freundschaft vonstatten gegangen sein soll, geht es dem Schauspieler ('Sherlock Holmes') anscheinend gar nicht gut. Seine Freunde machen sich Sorgen und erklärten, er sei auf das Beziehungs-Aus nicht vorbereitet gewesen.

"Nein, das wäre absolut nicht fair. Er steht deswegen unter Schock", antwortete ein Kumpel auf die Frage der 'The Daily Mail', ob Law für das Liebes-Ende verantwortlich sei.

"Ganz offensichtlich sind die Dinge in Judes Privatleben derzeit nicht gerade rosig. Alles, was ich sagen kann, ist, dass er eine schwere Zeit durchmacht. Solche Sachen sind hart - es ist schrecklich. Das Gute ist, dass er beschäftigt ist. Er arbeitet weiter."

Jude Law und Sienna Miller verlobten sich erstmals 2004, bevor sie sich 2006 trennten, nachdem der Hollywood-Beau seiner Schönen fremd gegangen war. 2009 kamen sie überraschend wieder zusammen und eigentlich sah alles nach einem romantischen Happy End aus. Doch offenbar hielten die wieder aufgewärmten Gefühle nicht, was sie zunächst versprachen, die Beziehung soll einfach ausgelaufen sein.

Jude Law lenkt sich derzeit mit den Dreharbeiten zu seinem nächsten Film, einem Actionthriller mit dem Titel 'Contagion' in San Francisco ab, während Sienna Miller sich in London in die Arbeit stürzt: Sie probt eifrig für ihre Theaterrolle in dem Stück 'Flare Path'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen