Startseite » Musik » Musik News » Marc Anthony: Trennung war kein Schock!

Marc Anthony: Trennung war kein Schock!

01.09.2011 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Marc Anthony bricht gleich doppelt sein Schweigen. Zum einen gab der Sänger "abc news" ein Interview, zum anderen "Nightline".

Und daraus wurden nun Auszüge bekannt. Auf die Frage, ob die Trennung von Jennifer Lopez ein Schock für ihn gewesen sei, antwortete Anthony: "Es war nicht so, dass etwas absolut Aufsehenerregendes passiert ist. Beide Seiten mussten das einfach realisieren. Es war also nicht schockierend. Diese Dinge passieren. Wir haben diese Entscheidung gemeinsam getroffen."

Auch im "abc news"-Interview nimmt Marc Anthony Stellung zu seiner Trennung von Jennifer Lopez. Aus diesem Gespräch sind noch keine Details bekannt, es wird erst heute Abend (01.09.) im US-Fernsehen ausgestrahlt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen