Startseite » Musik » Musik News » Culture Club: alte Romanze behindert Reunion nicht

Culture Club: alte Romanze behindert Reunion nicht

04.02.2011 - 10:41 Uhr

New York - Das Comeback von "Culture Club" rückt immer näher. Und auch Jon Moss wird wieder dabei sein - obwohl er Mitte der 80er eine Affäre mit Frontmann Boy George hatte.

Doch inzwischen sind die beiden wieder gute Freunde und Moss sogar mit einer Frau verheiratet. Der "Sun" sagte Boy George deshalb auch: "Wir sind wirklich gute Kumpels. Jon hat jetzt Kinder - wundervolle Kinder, und wir sind definitiv über einander hinweg. Ich liebe John freundschaftlich, und heutzutage haben wir eine sehr viel gesündere Liebe. Er wird immer ein sehr wichtiger Teil meines Lebens bleiben."

"Culture Club" gründete sich 1981. Ihre größten Hits waren "Do You Really Want To Hurt Me" und "Karma Chameleon". Eigentlich löste sich die Band zweimal auf. Einmal 1986 - allerdings nur um 1989 kurzzeitig wieder zusammenzufinden. Der endgültige Bruch kam 2002.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen