Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek: stolz auf ihre Herkunft

Salma Hayek: stolz auf ihre Herkunft

25.08.2012 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek wehrt sich gegen Gerüchte, sie habe keinen Bezug zu ihren mexikanischen Wurzeln.

Die Schauspielerin erklärte dazu nun, sie sei im Gegenteil sehr stolz auf ihre Herkunft. In einer Presseerklärung ließ sie laut "contactmusic.com" verlauten: "Ich habe meinen Hintergrund oder meine Kultur nie abgestritten. Ich habe mein Kind gelehrt, sein mexikanisches Erbe anzunehmen, meine erste Sprache Spanisch zu lieben, die mexikanische Geschichte, Musik, Kultur, Essen und sogar die mexikanischen Süßigkeiten, mit denen ich aufgewachsen bin, kennenzulernen."

Salma Hayeks Tochter Valentina wurde im September 2007 geboren. Ihr Vater ist der Milliardär Francois-Henri Penault. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen