Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek: stinksauer auf Linda Evangelista

Salma Hayek: stinksauer auf Linda Evangelista

16.08.2011 - 15:55 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek ist außer sich vor Wut.

Nicht aber, weil ihr Gatte Francois-Henri Pinault ein uneheliches Kind mit Linda Evangelista hat, sondern weil das Model diese private Angelegenheit nun in der Öffentlichkeit ausfechten will. Immerhin zerrte die 46-Jährige den Geschäftsmann nun sogar vor Gericht. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Salma ist stinksauer. Der Betrag, den Linda als Unterhaltszahlung verlangt, ist utopisch. Es ist klar, dass Linda nun die Messer gewetzt hat, weil Francois-Henri sich für Salma entschieden hat. Und Salma ist so sauer, sie könnte Linda die Augen auskratzen." Kürzlich wurde berichtet, Evangelista fordere eine monatliche Unterhaltszahlung von 46-tausend Dollar.

Übrigens: Francois-Henri Pinault und Linda Evangelista hatten 2007 eine Affäre. Daraus ging der gemeinsame Sohn Augustin hervor. Seit Februar 2009 ist Pinault mit Salma Hayek verheiratet. Die gemeinsame Tochter kam im September 2007 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen