Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek: Hat ihr Gatte ein Kind mit Linda Evangelista?

Salma Hayek: Hat ihr Gatte ein Kind mit Linda Evangelista?

01.07.2011 - 15:57 Uhr

New York - Schock für Salma Hayek! Ihr Gatte, der französische Milliardär Francois-Henri Pinault, soll der leibliche Vater von Linda Evangelistas vierjährigem Sohn August James sein.

Dies scheint nun laut der "New York Post" bestätigt. Wie jetzt bekannt wurde, befinden sich Evangelista und Pinault derzeit im Unterhaltsstreit. Gestern (30.06) erschien das Topmodel zum dritten von vier angesetzten Gerichtsterminen - allerdings war sie zu keiner Stellungnahme bereit. Pinault hingegen blieb dem Termin fern. Sein Anwalt David Aronson erklärte dies wie folgt: "Wir hatte eigentlich gedacht, dass heute nur eine kurze Telefonkonferenz stattfinden soll, um Richter Troy auf den aktuellen Stand der Dinge zu bringen." Bislang wusste man offiziell nur von drei Kindern des Franzosen, der seit 2009 mit Schauspielerin Salma Hayek verheiratet ist. Eines davon ist Valentina, die gemeinsamen Tochter mit Hayek - sie ist so wie Evangelistas Sohn 4 Jahre alt.

August, der Sohn von Linda Evangelista und Francois-Henris Pinaut, soll 2006, während einer kurzen Beziehungspause des Franzosen und seine heutigen Gattin Salma Hayek, gezeugt worden sein. Bis dato hatte Evangelista immer behauptet, der Vater ihres Sohnes sei ein New Yorker Architekt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen