Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek steht auf gefährliche Haustiere

Salma Hayek steht auf gefährliche Haustiere

27.06.2013 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Mit Hamstern, Wellensittichen oder Stubenkatern kann Salma Hayek offenbar wenig anfangen.

Die Schauspielerin steht nämlich auf etwas wildere Haustiere und hat sich deshalb für viele Jahre lang drei Tiger gehalten. Salma baute eine so enge Bindung zu den Tieren auf, dass deren Tod sie noch heute unendlich traurig macht. Im Interview mit "New York Post" sagte die 46-Jährige: "Einer der Tiger starb, weil er sich in der Klimaanlage verhedderte. Ein anderer meiner Süßen starb an Fieber. Mein dritter Tiger hieß Rambo und war mein Liebling. Wir spielten drei Jahre lang ständig in unserem Haus. Ich kann aber nicht sagen, woran er starb. Es tut mir zu weh."

Salma Hayek ist übrigens seit 2009 mit dem französischen Geschäftsmann François-Henri Pinault verheiratet. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Valentina. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen