Startseite » Musik » Musik News » Mandy Moore & Ryan Adams: Streit um die Haustiere

Mandy Moore & Ryan Adams: Streit um die Haustiere

10.12.2015 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Mandy Moore und Noch-Ehemann Ryan Adams streiten sich um das Sorgerecht für ihre Tiere.

Die beiden Musiker trennten sich in diesem Jahr nach sechs Jahren Ehe offiziell. Und jetzt geht es darum, wer sich zukünftig um die sechs Katzen und zwei Hunde kümmern muss. In den Papieren, die dem Scheidungsrichter vorliegen, soll laut "Eonline" stehen: "Obwohl ich unsere Haustiere liebe, ist es mir einfach zu viel, mich um alle acht auf einmal zu kümmern. Ohne die Unterstützung von Ryan bei den Tieren, war ich nicht in der Lage, so viel zu arbeiten wie ich es gerne getan hätte." Deshalb fordert Moore auch Unterhalt von ihrem Ex. 33.000 Dollar soll er ihr monatlich überweisen. Adams soll sich gegen diese Forderungen bisher noch wehren.

Mandy Moore soll übrigens schon wieder vergeben sein. Angeblich ist sie seit Juli dieses Jahres mit "Dawes"-Frontmann Taylor Goldsmith liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen