Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek: Selbstzweifel mit Ende 30

Salma Hayek: Selbstzweifel mit Ende 30

30.06.2013 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek hat Ende ihrer 30er eine Art Midlife Crises gehabt.

Damals dachte sie, sie werde niemals ihren Mr. Right finden. Die heute 46-Jährige sagte der Zeitschrift "Ok!": "Es gab eine Zeit in meinen späten Dreißigern, als ich das Gefühl hatte, dass ich körperlich nicht in Bestform war, dass ich keine guten Rollen fand, und dass ich nicht geheiratet oder Kinder bekommen hatte. Aber dann fing ich an, positiver zu denken und traf meinen zukünftigen Ehemann!"

Salma Hayek ist seit 2009 mit dem Milliardär Francois-Henri Pinault verheiratet. 2007 kam ihre gemeinsame Tochter Valentina zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen