Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek & das Beinahe-Date mit Donald Trump

Salma Hayek & das Beinahe-Date mit Donald Trump

13.06.2017 - 09:15 Uhr

Washington – Donald Trump hat Salma Hayek unbedingt auf ein Date einladen wollen – und das, obwohl die Schauspielerin zu dem damaligen Zeitpunkt einen Freund hatte und Trump das wusste.

In der „The Daily Show with Trevor Noah“ erzählte Hayek, dass sie den jetzigen Präsidenten gemeinsam mit ihrem Freund auf einem Event traf und sich Trump sehr nett mit diesem unterhalten hat. Und zum Schluss lud er die beiden noch dazu ein, in seinem Hotel in New York zu übernachten, sollten sie jemals in New York sein und fragte nach den Handynummern der beiden. Doch bei Hayeks Freund hat sich Trump nie wieder gemeldet, stattdessen rief der die heute 50-Jährige an. Diese meinte weiter: „Er lud mich ein und ich sagt: ‚Was ist mit meinem Freund? Bin ich verrückt? Bittest du mich um ein Date? Du weißt doch, dass ich einen Freund habe.‘ [Trump sagte]: ‚Er ist nicht gut genug für dich. Er ist nicht wichtig genug, nicht groß genug. Du musst mit mir ausgehen.‘“

Letztendlich schien Trump recht behalten zu haben, denn Hayek trennte sich von besagten Freund und heiratete den Franzosen François-Henri Pinault. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen