Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek ist verheiratet

Salma Hayek ist verheiratet

16.02.2009 - 13:57 Uhr

Paris - Salma Hayek hat geheiratet. Die Schauspielerin gab am Samstag (16.02.) überraschend dem Milliardär Francois-Henri Pinault das Ja-Wort.

Die beiden hatten erst vor sieben Monaten ihre Verlobung gelöst. Wie die französische Zeitschrift "Le Point" berichtet, trauten sie sich jetzt doch. Das Paar heiratete im Rathaus des 6. Pariser Bezirks.

Salma Hayek und Francois-Henri Pinault lernten sich 2006 in Venedig kennen. Im vergangenen Jahr war ihre Hochzeit bereits geplant, als sie sich im Sommer überraschend trennten. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, die im September 2007 zur Welt kam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen