Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek: Das Bad ist ihr Zufluchtsort

Salma Hayek: Das Bad ist ihr Zufluchtsort

24.04.2014 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek hat fast nie Zeit für sich alleine.

Nur an einem Ort kann sie wirklich entspannen, ohne gestört zu werden. Die 47-Jährige sagte der Zeitschrift "New Beauty" dazu: "Der einzige Ort, an dem ich das Gefühl habe, das tun zu können, ist, wenn ich ein Bad nehme oder unter der Dusche stehe, weil mich dort niemand finden kann. Manchmal lege ich mich morgens flach in die Dusche und lasse das Wasser über mich rieseln. Wenn man das auch nur fünf Minuten macht, ist es wirklich schön."

Salma Hayek ist übrigens seit 2009 mit dem französischen Geschäftsmann François-Henri Pinault verheiratet. Ihre gemeinsame Tochter kam im September 2007 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen