Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek: Ihr Leben ist einfach toll

Salma Hayek: Ihr Leben ist einfach toll

21.01.2013 - 20:00 Uhr

Salma Hayek (46) könnte glücklicher nicht sein.

Die Schauspielerin ('Frida') gefällt es sehr gut in Paris, wo sie mit ihrem Mann François-Henri Pinault (50) und der gemeinsamen fünfjährigen Tochter Valentina Paloma lebt: "Es ist toll. Es ist eine gute Zeit in meinem Leben", schwärmte die gebürtige Mexikanerin gegenüber dem Magazin 'People'. "Ich glaube, dass Glück weniger damit zu tun hat, wo man lebt, sondern wie und mit wem man lebt. Paris ist eine wunderschöne Stadt. Es ist eine großartige Erfahrung für mich, etwas Neues und definitiv weit von Hollywood entfernt."

Die Leinwandschönheit liebt es auch, ihre Lieben mit leckeren Gerichten zu verwöhnen. "Eine Familie zu haben, ist der größte Segen, den man haben kann", betonte Salma Hayek. "Ich liebe es zu kochen. Ich gerne gerne auf den Markt und lasse die Sachen zu mir sprechen. Ich mache das tatsächlich. Ich sehe etwas und dann läuft mir das Wasser im Munde zusammen und ich fange an, mir Kombinationen zu überlegen."

Wenn die Darstellerin nicht mit Rezepten beschäftigt ist, steht sie auch weiterhin vor der Kamera: 'Kindsköpfe 2' mit Salma Hayek, Chris Rock (47, 'Dogma') und Adam Sandler (47, 'Jack und Jill') kommt im Sommer in die deutschen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen