Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek: ist keine Barbie-Puppe

Salma Hayek: ist keine Barbie-Puppe

06.10.2011 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek will nicht nur ein schönes Anhängsel ihres Mannes sein.

Und genau deshalb möchte sie ihre Unabhängigkeit auch nicht aufgeben - obwohl sie mit dem Milliardär François-Henri Pinault verheiratet ist. Dem "Redbook"-Magazin sagte die Schauspielerin jetzt: "Ich arbeite hart und ich verdiene mir meinen eigenen Lebensunterhalt und das liebe ich. Ich mag es, finanziell unabhängig zu sein." Zwar könne sie sich auf ihren Ehemann immer verlassen, sei aber so wörtlich "von niemanden die Barbie-Puppe."

Übrigens: Salma Hayek ist seit 2009 mit dem Geschäftsmann Francois-Henri Pinault verheiratet. Töchterchen Valentina kam bereits 2007 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen