Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek: endlich rauchfrei!

Salma Hayek: endlich rauchfrei!

27.10.2011 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek hat sich das Rauchen abgewöhnt.

Vor rund zehn Jahren musste die Schauspielerin für ihre Darbietung der Frida Kahlo in "Frida" zum Glimmstängel greifen - anschließend sei sie regelrecht süchtig nach dem blauen Dunst gewesen. Laut aktuellen Medienberichten sagte Hayek dazu: "Ich habe Zigaretten gehasst und musste es doch für den Film lernen. Am Anfang war es schrecklich, alte mexikanische Zigaretten ohne Filter, aber das hatte Frida nun mal geraucht. Am Anfang musste ich mich oft übergeben, aber nach ein paar Szenen war ich regelrecht süchtig danach. Ich habe zwei Jahre lang aufgehört zu rauchen als ich schwanger war und danach gestillt habe." Anschließend habe sie dummerweise wieder angefangen. Nun will sie den Absprung aber endgültig geschafft haben. "Jetzt bin ich ein Jahr rauchfrei", so die Schauspielerin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen