Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne: endlich rauchfrei

Liam Payne: endlich rauchfrei

16.10.2018 - 13:45 Uhr

London - Liam Payne ist jetzt Nichtraucher. Und das hat er angeblich mit Hilfe von Hypnose geschafft.

Der Sänger wollte nämlich eigentlich schon zur Geburt seines Sohnes Bear mit diesem Laster aufhören, hatte es jedoch nicht ganz geschafft. Ein Insider verriet jetzt der "Sun", dass Payne sich deswegen an den Hypnotiseur Max Kirsten wandte. Wörtlich meinte die Quelle: "Er hat oft versucht, diese schlechte Angewohnheit loszuwerden und ist dabei gescheitert, deswegen hat er in diesem Sommer beschlossen, sich professionelle Hilfe zu holen. Er hat viel von Max gelernt, der Liam dabei geholfen hat, in sein Unterbewusstsein einzudringen und seine Ansicht zum Rauchen zu verändern. Liam liebt sein neues rauchfreies Leben. Es scheint wirklich so, dass er jetzt endgültig davon losgekommen ist."

Das wird sicherlich auch seine Mutter freuen, denn die war nie ein Fan davon, dass ihr Sohn rauchte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen