Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek: durch Schwangerschaft neues Körpergefühl

Salma Hayek: durch Schwangerschaft neues Körpergefühl

08.10.2008 - 12:45 Uhr

München - Salma Hayek hat durch ihre Schwangerschaft ein ganz neues Körpergefühl entwickelt.

Die Schauspielerin sagte der Illustrierten "Bunte" dazu: "All das, was man an sich bislang unter ästhetischen Aspekten wahrgenommen hat, bekommt nun eine Funktion." Bei Männern seien die Redaktionen auf ihre etwas auslandenderen Kurven unterschiedlich ausgefallen. Im besten Falle fänden sie sie lustig. "Aber die meisten denken einfach, man sei fett", so Hayek weiter. Gestört habe sie das aber nicht. Die 42-Jährige wörtlich: "Ein Kind zu kriegen, das ist doch das Wichtigste, das man in seinem Leben tun kann. Man schafft einen neuen Menschen." Da sollte man seinen Körper einfach machen lassen.

Salma Hayek ist im September 2007 Mutter der kleinen Valentina Paloma geworden. Vater der Kleinen ist Hayeks Ex-Verlobter Francois-Henri Pinault. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen