Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes & das Körpergefühl aus der Spraydose

LeAnn Rimes & das Körpergefühl aus der Spraydose

13.08.2015 - 09:31 Uhr

Los Angeles - LeAnn Rimes braucht Bräunungsspray und ihr Fitnessprogramm, um sich ihn ihrer Haut wohl zu fühlen.

Die Sängerin, die mit dem Schauspieler Eddie Cibrian verheiratet ist, erklärte gegenüber "Into The Gloss": "Wir haben ein Fitnessstudio zuhause. Ich wechsle immer zwischen Zirkel-Training, Pilates, Boxen und Yoga ab." Die 32-Jährige fügte hinzu, dass sie es nicht leiden kann, wenn sie zwar in Form, aber weiß wie eine Wand ist. Rimes meinte: "Meine Assistentin Kiki und ich lieben Bräunungsspray. Deshalb haben wir uns für 500 Dollar so eine Maschine für Sprühbräune gekauft und sprühen uns gegenseitig damit ein. Also sparen wir sogar noch Geld. Das machen wir ein oder zwei Mal pro Woche. Das ist wie eine Autowäsche."

LeAnn Rimes hat übrigens laut eigener Aussage mit dem Altern kein Problem - im Gegenteil. Die Sängerin hat das Gefühl, dass sie sich erst in den 30ern selbst gefunden hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen