Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kerry Washington & das neue Körpergefühl

Kerry Washington & das neue Körpergefühl

19.08.2015 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Kerry Washington fühlt sich rundum wohl in ihrer Haut. Die Schauspielerin hat nach der Geburt von Tochter Isabelle Anfang 2014 zwar ein paar Pfunde zugelegt, doch damit kann sie sehr gut leben.

Ihren früheren Körper möchte sie auch gar nicht wiederhaben, wie die 38-Jährige dem Magazin "Self" verriet. Wörtlich meinte sie: "Ich bin wirklich darauf fokussiert, nichts zurückzubekommen, sondern jetzt die beste Version von mir zu sein. Mein Körper ist wie ein Wunder."

Kerry Washington brachte im April 2014 ihre Tochter Isabelle zur Welt. Vater der Kleinen ist Washingtons Ehemann Nnamdi Asomugha. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen