Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller hat ein völlig neues Körpergefühl

Sienna Miller hat ein völlig neues Körpergefühl

05.12.2012 - 17:28 Uhr

London - Sienna Miller hat durch die Schwangerschaft eine völlig andere Einstellung zu ihrem Körper bekommen.

Die sehe ihn jetzt unter völlig anderen Gesichtspunkten als früher. Die 30-Jährige sagte "Harper's Bazaar": "Mein Körper ist eine komplett andere Sache für mich. Er gehört nicht mehr mir. All die Fehler oder jede ästhetische Bindung ist verschwunden. Man versteht, wofür Brüste da sind. Und ich habe solch einen enormen Respekt für meinen Körper für das, was er tun kann."

Sienna Miller brachte im Juli die kleine Marlowe zur Welt. Vater des Babys ist ihr Verlobter Tom Sturridge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen