Startseite » Film + TV » Film + TV News » Während Schwangerschaft: Salma Hayek hatte Diabetes

Während Schwangerschaft: Salma Hayek hatte Diabetes

06.03.2008 - 17:04 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek hat während ihrer Schwangerschaft an Diabetes gelitten.

Das enthüllte die Schauspielerin jetzt in einem Interview. Der Zeitschrift "Glamour" sagte Hayek: "Ich hatte Diabetes, als ich schwanger war. Ich nahm sehr zu. Ich sagte, 'Das muss ich hinnehmen, um dieses Baby zu bekommen, und ich will es.' Man weiß nicht, ob es gesund sein wird. Diese Erfahrung macht einen wirklich demütig."

Salma Hayek brachte im September 2007 ihr erstes Kind Valentina auf die Welt. Mutter und Baby sind gesund und munter. Vater der Kleinen ist Hayeks Lebensgefährte Francois Henri-Pinault. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen