Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & das gesunde Körpergefühl

Miley Cyrus & das gesunde Körpergefühl

07.09.2015 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat zu sich selbst gefunden. Die Sängerin fühlt sich rund um wohl in ihrem Körper, wie man auf ihren sehr freizügigen "Instagram"-Bildern deutlich sehen kann.

Aber das war nicht immer so, verriet sie im Interview mit "Notebook Magazine". Erst mit dem letzten Album und ihrer neuen Frisur kam das gute Körpergefühl. Wörtlich meinte die 22-Jährige: "Ich habe mich lange Zeit nicht sehr wohl in meinem Körper gefühlt. Es wurde besser als ich mir die Haare abgeschnitten und das erste Mal nicht auf die Meinung anderer gehört habe. Ich habe gesagt, es interessiert mich nicht, was andere denken und diese Mal habe ich es auch wirklich ernst gemeint! Ab diesem Moment habe ich beschlossen, dass wenn ich will, dass meine Fans sie selbst sind, dann muss auch ich immer ich selbst sein."

Miley Cyrus erzählte vor kurzem auch in einem Interview, dass sie durch ihre Rolle in der Disney-Serie Hannah Montana ein völlig falsches Frauenbild vermittelt bekommen hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen