Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek dankt Gott für üppige Oberweite

Salma Hayek dankt Gott für üppige Oberweite

19.11.2007 - 19:00 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek ist sich sicher, ihre prallen Brüste seien ein Geschenk Gottes.

Laut eigenen Worten war die Schauspielerin in jungen Jahren mit einem kleinen Busen gestraft. Laut dem Onlinedienst "ExpoSay.com" erklärte die 41-Jährige, sie habe deshalb des öfteren Stoßgebete für eine üppigere Oberweite gen Himmel geschickt. Wenn man Salma Glauben schenken darf, hat Gott ihre Bitten sogar erhört: "Er hat mir meinen Wunsch erfüllt. Innerhalb einiger Monate habe ich einen großen Schub gemacht, wie es bei anderen Teenagern üblich ist, und ich habe mich durch den Wachstumsschub wirklich sehr gesegnet gefühlt."

Übrigens: Salma Hayek brachte im September ihr erstes Kind Valentina auf die Welt. Vater der Kleinen ist Hayeks Lebensgefährte Francois Henri-Pinault. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen