Startseite » Musik » Musik News » Flo Rida dankt Gott für seine Karriere

Flo Rida dankt Gott für seine Karriere

03.12.2010 - 13:57 Uhr

Florida - Für Flo Rida stand schon immer fest: er wird Rapper.

Selbst wenn er dafür unter der Brücke hätte schlafen müssen. Gegenüber "globalgrind.com" sagte er: "Es fühlt sich an, als würde ich träumen. Es ist einfach ein Segen. Ich habe meine Bibel zur Hand genommen - das war das erste, was ich gemacht habe. Gott gedankt. Danach habe ich wieder hart gearbeitet. Ich hatte nie Angst davor, nicht schlafen zu können, nie Angst davor durchs Land zu reisen und ohne Geld auf der Straße zu landen wegen einer Sache, die ich liebe. Ich fühlte die Unterstützung von Gott, denn er kennt meine Leidenschaft, und ich würde niemals aufgeben. Es gab keinen Plan B."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen