Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston dankt Gott für seine Unterstützung

Whitney Houston dankt Gott für seine Unterstützung

01.09.2009 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Bei "I Look To You", dem Titelsong von Whitney Houstons neuem Album, handelt es sich um ein spirituelles Lied.

Das verriet die Sängerin jetzt in einem Interview mit dem Magazin "Ebony". Sie danke Gott für seine Unterstützung in den schwierigen Zeiten. Wörtlich sagte die Sängerin: "Ich danke ihm, dass er mich nie im Stich gelassen hat. Was ich manchmal getan habe .. Ich bin abgehauen und habe mein Ding durchgezogen, aber er hat mich nie verlassen."

Whitney Houston ist übrigens sehr stolz auf ihr neues Album. "I Look To You", die Comeback-Platte der Pop-Diva, steht hierzulande seit Freitag (28.08.) in den Plattenläden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen