Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek: Busenblitzer bei Wetten, dass...?

Salma Hayek: Busenblitzer bei Wetten, dass...?

06.10.2008 - 05:15 Uhr

Nürnberg - Salma Hayek ist auf dem "Wetten, dass...?"-Sofa ein kleines Malheur passiert.

Eine Brust hüpfte aus dem tiefen Dirndldekolletee. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, war der Hollywood-Star am Samstag (04.10.) bei der ZDF-Show in Nürnberg zu Gast. Sie verlor ihre Wette und musste daraufhin in ein Dirndl schlüpfen. Dies Tracht war Hayeks Oberweite allerdings nicht gewachsen. Eine Brust wurde kurz entblößt. Das sah allerdings nur das Saalpublikum. Die Zuschauer am Fernsehbildschirm bekamen den Busenblitzer, der schnell von einer Maskenbildnerin vertuscht wurde, nicht mit. Die Schauspielerin nahm das Ganze gelassen und kaufte am Anschluss an die Sendung das Designerdirndl.

Salma Hayek war am Samstag nicht der einzige Star, der auf dem Wettsofa von Thomas Gottschalk Platz nahm. Außerdem waren noch unter anderem Karl Lagerfeld, Michael "Bully" Herbig und Atze Schröder zu Gast. (Fan-Lexikon berichtetet)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen