Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut singt bei Wetten, dass...?

Lena Meyer-Landrut singt bei Wetten, dass...?

18.03.2010 - 12:45 Uhr

Salzburg - Unser Star für Oslo-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut wird bei "Wetten, dass...?" auftreten.

Die 18-jährige Newcomerin wird in der Sendung am 27. März den Song "Satellite" präsentieren. Wie "news.at" berichtet, wird Lena dabei von Stefan Raab begleitet. In der Show in Salzburg werden außerdem Anna Netrebko, Emma Thompson und Andrew Lloyd Webber zu Gast sein. Neben Lena sorgen außerdem Gossip, Shakira und die "Scorpions" für die musikalische Untermalung.

Lena Meyer-Landrut gewann Stefan Raabs Castingshow Unser Star für Oslo. Die 18-Jährige wird nun Deutschland beim Finale des Eurovision Song Contests am 29. Mai in Oslo vertreten. Dort wird sie mit dem Song "Satellite" antreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen