Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sally Field liebt regnerisches Wetter

Sally Field liebt regnerisches Wetter

10.03.2016 - 16:37 Uhr

Los Angeles - Sally Field freut sich, wenn richtig schönes Schmuddelwetter herrscht.

Zumindest unter bestimmten Umständen. Die Schauspielerin verriet im Interview mit der "Vanity Fair", wie ihre Vorstellung von Glück aussieht. Wörtlich meinte die 69-Jährige: "Drinnen zu sein und wirklich schlechtem Wetter draußen zuzugucken. Und sollte es nach halb sechs Abends sein, dann mit einem Glas Chardonnay in der Hand."

Demnächst wird Sally Field wieder auf der Kinoleinwand zu sehen sein, und zwar in dem Film "Hello, My Name Is Doris". Für den deutschsprachigen Raum gibt es allerdings noch keinen Starttermin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen