Startseite » Film + TV » Film + TV News » Burt Reynolds & die Liebe zu Sally Field

Burt Reynolds & die Liebe zu Sally Field

01.12.2015 - 13:51 Uhr

Los Angeles - Burt Reynolds bereut eigentlich nur eine Sache in seinem Leben: Das Scheitern der Beziehung mit Sally Field.

Die beiden Schauspieler waren Ende der 1970er Jahre für einige Zeit ein Paar, von seiner Seite aus ist die Liebe aber nie wirklich erloschen. Dies teilte er auch in seiner neuen Autobiografie "But Enough About Me" mit, die vor einigen Tagen auf den Markt kam. Was seine ehemalige Lebensgefährtin dazu zu sagen hat, weiß er allerdings nicht. Im Interview mit "The Hollywood Reporter" sagte der 79-Jährige darauf angesprochen: "Ich dachte, ich würde wieder von ihr hören, aber das habe ich nicht. Ich hörte, dass sie sehr berührt war davon und mir ihre Gedanken dazu mitteilen wollte, aber sie wollte es sonst niemandem sagen. Sie wird sehr beschützt - und zwar aus gutem Grund." Was genau er damit meinte, ist allerdings nicht ganz klar.

Burt Reynolds und Sally Field fanden 1977 bei den Dreharbeiten zu "Ein ausgekochtes Schlitzohr" zusammen. Danach standen sie in mehreren Filmen wie "Um Kopf und Kragen" oder "Nobody is perfect" gemeinsam vor der Kamera.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen