Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sally Field: nach 50 Jahren einen Stern auf dem Walk of Fame

Sally Field: nach 50 Jahren einen Stern auf dem Walk of Fame

06.05.2014 - 16:12 Uhr

Los Angeles - Sally Field hat ein halbes Jahrhundert auf einen Stern am Walk of Fame hingearbeitet.

Die Schauspielerin wurde gestern (05.05.) auf dem berühmten Boulevard verewigt und in ihrer Dankesrede sagte sie: "Ja, es ist wahr. Vor 50 Jahren habe ich diese Reise begonnen. Ich war damals 17 Jahre alt. (...) Für eine langjährige Karriere musst du das, was du erreichen möchtest, auch wirklich wollen! Du musst es mehr wollen, als du dachtest, dass du etwas wollen könntest!"

Übrigens gewann Sally Field in 80er-Jahren zwei Oscars als beste Hauptdarstellerin. Zuletzt wurde sie 2013 für ihre Leistung in dem Drama "Lincoln" als beste Nebendarstellerin für einen Academy Award nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen