Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sally Field entdeckt Leidenschaft fürs Golfen

Sally Field entdeckt Leidenschaft fürs Golfen

02.07.2007 - 13:50 Uhr

Los Angeles - Oscar-Preisträgerin Sally Field hat sich ein neues Hobby zugelegt.

Wie der Onlinedienst "ContactMusic.com" berichtet, vertreibt sie sich jetzt ihre Zeit am liebsten auf dem Golfplatz. Wörtlich sagte die 60-Jährige: "Ich bin schon so oft auf Golfplätzen gewesen und habe mich immer gefragt, wann ich selbst mal mit dem Spielen anfange. Dabei laufen die Leute herum und genießen Gottes Gaben, die Bäume, ich dachte schon immer, dass auch ich dieses Hobby in mein Leben integrieren sollte."

Übrigens: Sally Field ist Hollywoods begehrteste Film-Mutter. In "Forrest Gump" spielte sie die Mutter von Tom Hanks, in "Magnolien aus Stahl" übernahm Julia Roberst die Rolle ihrer sterbenskranken Tochter. Und auch in "Auge um Auge" überzeugte Field als kämpferische Mutter, die den Mord an ihrer Tochter rächt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen