Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sally Field: an Schönheits-Ops interessiert

Sally Field: an Schönheits-Ops interessiert

08.04.2008 - 17:11 Uhr

Los Angeles - Sally Field denkt ernsthaft darüber nach, sich für die Schönheit unters Messer zu legen.

Die 61-Jährige kommt laut eigenen Angaben mit dem Älterwerden nämlich nicht mehr ganz klar. In einem Interview mit der amerikanischen Zeitschrift "Ladies Home Journal" sagte Field wörtlich: "Ich denke ständig darüber nach, weil ich Leute aus meinem Freundeskreis sehe, die es gemacht haben und toll und jünger aussehen. Ich habe ein Ego, aber das ist mehr ein Schauspieler-Ego. Es geht um Rollen."

Übrigens: Sally Field ist Hollywoods begehrteste Film-Mutter. In "Forrest Gump" spielte sie die Mutter von Tom Hanks, in "Magnolien aus Stahl" übernahm Julia Roberst die Rolle ihrer sterbenskranken Tochter. Und auch in "Auge um Auge" überzeugte Field als kämpferische Mutter, die den Mord an ihrer Tochter rächt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen