Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sage Stallone starb an Herzversagen

Sage Stallone starb an Herzversagen

31.08.2012 - 08:30 Uhr

Der plötzliche Tod von Sage Stallone (36) ist auf Herzprobleme zurückzuführen.

Der Sohn der Hollywood-Legende Sylvester Stallone (66, 'The Expendables 2') wurde am 13. Juli tot in seinem Haus in Los Angeles aufgefunden. Wie 'Tmz' nun berichtete, waren bei seinem Tod keine Drogen oder andere Substanzen im Spiel.

Wie die Gerichtsmediziner in Los Angeles erklärten, starb der junge Mann an einer chronischen Herzerkrankung. Im Körper des Verstorbenen wurden keine Spuren von Drogen gefunden, es wird davon ausgegangen, dass alleine seine Herzprobleme zum Tod führten.

Sage Stallone wurde letzten Monat in Los Angeles beerdigt. Gegenüber 'Good Morning America' sprach Sylvester Stallone vor kurzem über seine Gefühle: "Es ist hart. Es ist sehr, sehr hart, aber wenn man gute Freunde und eine Familie hat, die einen unterstützen, schafft man es, da durchzukommen. Es ist eine schreckliche Situation momentan, aber die Zeit wird hoffentlich dabei helfen, die Wunden zu heilen. Das ist nun mal die Realität des Lebens. Es ist wichtig, wieder aufzustehen und ein neues Leben zu beginnen, denn sonst bleibt man in einer Spirale gefangen", hatte Sylvester Stallone geschildert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen