Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sage Stallone: depressiv & süchtig nach Essen?

Sage Stallone: depressiv & süchtig nach Essen?

19.07.2012 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Sage Stallone war dem Druck nicht gewachsen! Das sagte jetzt Stephen Wozniack, ein Freund des verstorbenen Sohnes von Sylvester Stallone.

Der 41-jährige meinte, so die "Sun", Sage hätte sein Leben lang im Schatten seines berühmten Vaters gestanden, diesen Druck hätte er nicht mehr ausgehalten. Wozniack sagte weiter: "Sage war nicht bei bester Gesundheit, ich denke, er spürte den Druck. Er wollte seinen Vater stolz machen... Der Schatten, in dem er stand, war so groß. Er lebte sehr zurückgezogen. Ich glaube, er war wochenlang sehr alleine." Auch die Tatsache, so Wozniack weiter, dass er seinen Frust in sich hinein fraß, hätte ihn umgebracht: "Er war sehr schwer, er hatte 50 Pfund Übergewicht. Er aß jeden Tag unfassbar viel. Für ihn war das so was wie ein Seelentröster. Das half ihm zu schlafen und sich zu entspannen. Er hatte einen seltsamen Tagesablauf - oft stand er um drei Uhr in der Nacht auf und legte sich um sieben Uhr wieder hin. Er trank eine Menge zuckerhaltiges Zeug. Acht, neun, zehn Flaschen am Tag - vielleicht mehr. Außerdem war er starker Raucher... Er hatte echte Anzeichen einer Depression."

Sage Stallone wurde am Freitag (13.07.) tot in seiner Wohnung in L.A. aufgefunden. Der Sohn von Sylvester Stallone wurde nur 36 Jahre alt. Noch ist die genaue Todesursache nicht geklärt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen