Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Mutter starb nicht an Herzversagen

Kanye West: Mutter starb nicht an Herzversagen

13.11.2012 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Kanye Wests Mutter Donda West ist angeblich nicht an Herzversagen gestorben.

Die Mutter des Rappers ist vor fünf Jahren nach einer Schönheits-Op, bei der Komplikationen auftraten, ums Leben gekommen. Der offizielle Autopsie-Bericht geht von einer Herzkrankheit aus, die sich durch die Komplikationen verschlimmert haben soll. Der zuständige Chirurg Dr. Jan Adams bestreitet dies nun. Er glaubt, dass der damals 58-Jährigen Flüssigkeit oder anderen Substanzen in die Lunge gerieten. Gegenüber "Entertainment Tonight" sagte er jetzt: "Frau West hat sich wahrscheinlich hingelegt, etwas gegessen und gleichzeitig Narkosemittel bekommen. Sie hat dann eingeatmet und mit einem Mal ist all das Essen in ihre Lungen gelangt. Vier Minuten später starb sie daran. Ich fühle mich verantwortlich, denn ich war der Chirurg und ich war derjenige, der die Verantwortung hatte. Aber ich bin nicht derjenige, dem man die Schuld geben kann." Adams wurde von einem Gericht in Los Angeles zwar jeglicher Schuld freigesprochen, verlor aber dennoch seine Arztlizenz, da er immer wieder beim Fahren unter Alkoholeinfluss erwischt worden ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen