Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sage Stallone: Autopsie abgeschlossen

Sage Stallone: Autopsie abgeschlossen

16.07.2012 - 08:30 Uhr

Rätselhaft: Auch nach der Autopsie von Sage Stallone (+36) ist unklar, woran der Mann verstorben ist.

Der Sohn von Filmstar Sylvester Stallone (66, 'Rambo') wurde am Freitag in Los Angeles tot aufgefunden. Die 'LA Times' berichtete, die Gerichtsmedizin habe die Autopsie am Sonntag zwar abgeschlossen, man warte aber nun noch auf die Ergebnisse der toxikologischen Tests, die erst in etwa sechs Wochen fertig seien.

Spekulationen zufolge könnte Sage Stallone aus Versehen eine Medikamentenüberdosis eingenommen haben und daran gestorben sein. Laut dem Sprecher der Gerichtsmedizin Ed Winter seien bei der Leiche verschreibungspflichtige Medikamente gefunden worden.

Der Anwalt und Freund des Verstorbenen, George Braunstein hat inzwischen bekräftigt, der junge Mann habe nicht einmal Alkohol getrunken. Nächstes Wochenende wollte er angeblich seine langjährige Freundin in Las Vegas heiraten und es habe keinerlei Anzeichen dafür gegeben, dass etwas nicht stimmte. Jetzt gilt es für die Polizei herauszufinden, ob der Tod von Stallone ein Unfall oder beabsichtigt war.

Sage Stallone trat 1990 an der Seite seiner Vaters Sylvester Stallone in 'Rocky 5' auf und spielte den Sohn des legendären Boxers Robert 'Rocky' Balboa.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen