Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sadie Frost mag ihre Kurven

Sadie Frost mag ihre Kurven

02.10.2006 - 19:15 Uhr

London - Sadie Frost ist glücklich mit ihrem Körper - und das trotz des immer weiter grassierenden Schlankheitswahns.

Die Schauspielerin will gar nicht spindeldürr sein, so der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk". Vielmehr mag sie ihre weiblichen Kurven. Frost wörtlich: "Ich will nicht superdünn sein. Ich bin kurvig, das war ich schon immer. Ich habe Busen und einen Hintern." Essen sei da, um es zu genießen, so die Schauspielerin weiter. Sie verbiete sich nichts, ernähre sich aber weitestgehend gesund.

Sadie Frost ließ sich kürzlich sogar nackt ablichten: Für die Peta-Kampagne "Kehr Pelz den Rücken" ließ sie die Hüllen fallen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen