Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sadie Frost: Besserung nach Not-Op

Sadie Frost: Besserung nach Not-Op

03.07.2009 - 17:12 Uhr

London - Sadie Frost geht es besser. Die Schauspielerin musste sich am Montag (29.06.) und am Mittwoch (01.07.) in ein Londoner Krankenhaus begeben und zwei Not-Operationen über sich ergehen lassen.

Der Grund: Schon im letzten Jahr verletzte sich Frost an der Hand. Für die Heilung wurden Stifte und Platten eingesetzt. Allerdings wurden diese jetzt zum Problem. Es heißt, die Not-Operationen seien nötig geworden, damit Sadie ihre Hand wieder richtig benutzen könne. Jetzt sagte die Schauspielerin der "Sun": "Sie ist in Gips, aber ich kann mit meinen Fingern wackeln. Ich denke, es wird so viel besser sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen