Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sacha Baron Cohen wird zum Anti-Bond

Sacha Baron Cohen wird zum Anti-Bond

10.03.2016 - 14:27 Uhr

Zürich - Sacha Baron Cohen verkörpert in seinem neuesten Film das komplette Gegenteil von James Bond.

In "Der Spion und sein Bruder" mischt der britische Komiker die Welt der Geheimagenten als trotteliger Fußballfan auf. Gegenüber "20min.ch" erklärte der 44-Jährige wie die Idee zu seiner Figur Nobby entstand. Cohen erklärte: "Ein Autor kam mit der Idee zu mir: Was, wenn James Bond einen Bruder hätte? Das fand ich spannend. Ich habe mir dann überlegt, was der schlimmstmögliche Bruder für einen Superspion wäre. Deshalb kommt mein Nobby aus der Arbeiterklasse, hat eine riesige Familie und viel Empathie. Er ist also das komplette Gegenteil von Typen wie James Bond." Mit dabei ist auch Penélope Cruz - sehr zur Freude des Hauptdarstellers. Denn er meinte: "Sie ist eine großartige Schauspielerin. Wir haben es immer wieder geschafft, Oscar-Preisträger wie Ben Kingsley bei unseren Projekten dabei zu haben."

"Der Spion und sein Bruder" läuft übrigens ab heute (10.03.) in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen