Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sacha Baron Cohen will nicht mehr Borat sein

Sacha Baron Cohen will nicht mehr Borat sein

21.01.2007 - 12:02 Uhr

London - Sacha Baron Cohen will nicht mehr Borat sein. Deswegen soll der Charakter jetzt sterben.

Der Grund: Cohen erklärte, die Figur sei inzwischen so berühmt, dass es einfach nicht mehr möglich sei jemanden hereinzulegen. Laut britischen Presseberichten, sagte der Komiker weiter, er könne als Borat nicht mehr über die Straße gehen, ohne erkannt zu werden. Deshalb will sich Cohen jetzt auf seinen Charakter "Bruno" stürzen. Der Film solle bald in die Kinos kommen.

Übrigens: Sacha Baron Cohen hat am vergangenen Montag (15.01.) einen Golden Globe für seinen Streifen "Borat" abgeräumt. Der Film wurde zur besten Komödie gekürt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen