Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sacha Baron Cohen: Gesangsunterricht für Freddie Mercury

Sacha Baron Cohen: Gesangsunterricht für Freddie Mercury

23.03.2013 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Sacha Baron Cohen nimmt fleißig Gesangsunterricht. Der Schauspieler wird in seinem nächsten Film schließlich Freddie Mercury spielen.

Und um in dem Biopic über das Leben des verstorbenen "Queen"-Sängers auch authentisch zu wirken, arbeitet Cohen hart an seiner Stimme. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Sacha ist ein großer 'Queen‘-Fan und konzentriert sich darauf, Freddies Gesten, Stil und Sprechweise zu perfektionieren. Er arbeitet an seiner Singstimme. Das ist eine verdammt schwierige Aufgabe, denn Freddie hatte solch eine Power und spezielle Stimme."

Das Biopic über Freddie Mercury soll übrigens 2014 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen